Was uns wichtig ist

Vertrauen

Unsere Kunden schenken uns Vertrauen. Aber sie schenken uns nur dann dauerhaft ihr Vertrauen, wenn wir es ständig neu rechtfertigen.

Verstehen

Deshalb steht am Anfang der Arbeit die Auseinandersetzung mit den Problemen und Anforderungen unserer Kunden.
Und erst wenn wir diese verstanden haben, sie quasi zu unseren eigenen gemacht haben, beginnt das Nachdenken und die Realisierung entsprechender Konzepte und Maßnahmen.

Verantwortung

Diese Maßnahmen zu konzipieren, umzusetzen und zu evaluieren ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Entgegen kommt uns dabei eine gewisse Leichtigkeit im Erfassen von Problemen.
Das Team arbeitet stilistisch flexibel. Am Stil eines Unternehmens soll man das Unternehmen erkennen und nicht die Handschrift einer Agentur.

Verbindlichkeit

Konzepte müssen sowohl zu den Zielen unserer Kunden als auch zur Entwicklung des Marktes passen. Hier ist Verbindlichkeit ebenso gefordert wie Respekt, Toleranz und Loyalität.
Qualitätsstreben verlangt aber zuweilen auch eine gewisse Portion Widerspruchsgeist: wenn es gilt, dem Kunden eben nicht nach dem Mund zu reden, sondern im Interesse der besseren Lösung auch einmal anderer Meinung zu sein.