Historie - wie wir wurden, was wir sind

Inhaltliche Ausrichtung und Arbeitsschwerpunkte des Teams haben sich im Laufe der Jahre mit den sich permanent verändernden Anforderungen des Marktes weiterentwickelt.

1988: Firmengründung als „Agentur für Organisation und Realisation"

1991: erste Beratungskunden und Marketingseminare

1996: Neuausrichtung als „Agentur für Marketing"; Marketing ist das Konzept einer marktorientierten Unternehmensführung

2002: Ausweitung auf die Schwerpunkte Wein-, Tourismus- und Gesundheitsmarketing

2006: Erweiterung um die Bereiche Direktverkauf-Weinmesse, Kooperations- und Klinikmarketing

2008: Team realisiert erstes Multiprojekt mit 12 Unternehmen der Weinwirtschaft zur Verbesserung der Zukunftsfähigkeit

2010: Innovationsprojekte im Gesundheitswesen, der Wirtschaftsförderung und der Online-Vermarktung

2011: Programmierung von Applikationen für mobiles Marketing und Betreuung von Social Media-Plattformen

2013: Aufbau von Internet- und Intranetplattformen für den Mittelstand