Internet

Website Boosting 2.0: Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing

Mario Fischer, 2008, mitp, 34,95 Euro
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Die Zeiten, in denen man mit einfachsten Mitteln im Web Stroh zu Gold spinnen konnte, sind leider vorbei. Sie möchten mithilfe Ihrer Webseite erfolgreicher werden? Neue Kunden gewinnen? Mehr Umsatz und Gewinn machen? Mario Fischer zeigt Ihnen, wie Sie es besser machen: Sie erhalten umsetzbare Anleitungen, praxisnahe Erläuterungen und zahlreiche Beispiele, die nicht selten auch zum Schmunzeln anregen.

30 Minuten Twitter, Facebook, XING & Co

Tim Schlüter, 2010, GABAL-Verlag GmbH, 6,50 Euro
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Facebook, Twitter, XING und andere sogenannte Social Media sind derzeit in aller Munde. Doch was verbirgt sich hinter diesen Begriffen? Sind sie nur Hype und Spielerei? Oder doch auch Business-Chance? Das Buch zeigt Ihnen leicht und verständlich, worum es eigentlich geht. Sie lernen die einzelnen Werkzeuge kurz, kompakt und verständlich kennen. So können Sie mitreden und mitmachen, Chancen nutzen und Risiken einschätzen: sich und andere informieren mit Twitter; Kontakte pflegen mit XING und Facebook aber sicher!

Landing Pages - Optimieren, Testen, Conversions generieren

Tim Ash, 2009, mitp, 34,95 Euro
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Wie viel Geld verlieren Sie, weil Ihre Landing Page schlecht gestaltet ist? Dieses umfassende Handbuch stattet Sie mit dem notwendigen Wissen und allen Fähigkeiten aus, die Sie brauchen, um Ihre Gewinne beträchtlich zu steigern:

  • Ermitteln Sie erfolgsentscheidende Elemente Ihrer Website und deren tatsächlichen wirtschaftlichen Wert
  • Definieren Sie wichtige Besucherklassen und die wichtigsten Conversion-Aufgaben
  • Gewinnen Sie einen Einblick in die Entscheidungsfindung der Kunden und bauen Sie Barrieren ab
  •  Finden Sie Schwachstellen Ihrer Website und entscheiden Sie, welche Elemente getestet werden sollen
  • Erkennen Sie, was die gängigen Optimierungsmethoden leisten können und was nicht
  •  Entwickeln Sie einen Aktionsplan und fordern Sie die Zustimmung aller wichtigen Beteiligten ein
  •  Vermeiden Sie häufige Fehler, die Ihren Test sabotieren können

Dieses Buch enthält eine Vielzahl an Fallstudien und praktischen Strategien sowie eine detaillierte Erläuterung des Google-Website-Optimierungstools. Mit diesem einmaligen Handbuch werden Sie Ihre Landing Pages erfolgreicher und gewinnbringender gestalten.

Social Media Marketing: Strategien für Twitter, Facebook & Co

Tamar Weinberg, 2010, O'Reilly, 29,90 Euro
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Blogs und Twitter, soziale Netzwerke und Social News Sites, Podcasts und Video-Podcasts ... Social Media bieten Unternehmen vielfältige neue Möglichkeiten für die Kommunikation mit ihren Kunden, bringen aber auch Herausforderungen mit sich: Welche Kanäle muss ein Unternehmen oder eine Organisation heute nutzen, um seine Zielgruppen effektiv zu erreichen? Wie sieht eine erfolgreiche Positionierung im Social Web aus, und wie gelingt ein lebendiger Austausch mit der Online-Community?

Google AdWords

Alexander Beck, 11. April 2008, Mitp-Verlag, 24,95 Euro
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Dieses Buch zeigt Ihnen ausführlich, wie Sie Google AdWords als wertvolles Tool für Ihre Marketingaktivitäten einsetzen. Vom Aufbau Ihrer Kampagne über die Optimierung von Anzeigengruppen und Budget bis hin zur Erfolgsmessung mit Auswertungen und Berichten erfahren Sie alles, was zum Einsatz von AdWords gehört. Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen Ihnen, wie eine Kampagne erfolgreich wird.

Leitfaden eMail Marketing und Newsletter-Gestaltung

Torstem Schwarz, 2005, 20,00 Euro
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Trotz Spam und Viren: seriöse Newsletter boomen. Wer seinen Kunden etwas zu sagen hat, erreicht zweistellige Reaktionsraten und spart Mailingkosten. Wie Sie dieses Ziel in zwölf Schritten erreichen, verrät Deutschlands E-Mail-Profi in seinem neuen Buch.
E-Mail setzt seinen Siegeszug als Marketinginstrument fort. US-Einzelhändler geben heute schon mehr für E-Mail-Marketing aus, als für klassische Briefmailings. Deutsche Marketingleiter schätzen E-Mail als das Direktmarketingwerkzeug, welches in den nächsten drei Jahren am stärksten an Bedeutung gewinnt.